Kein Bildupload möglich

• Hallo Zusammen

Habe mir heute die WoltLab Gallery gekauft und installiert alle Benutzerrechte vergebene und wollte dann als Admin die ersten Bilder hochladen. Wenn ich auf Alle Bilder Speichern gehe dann passiert nichts, Bei Google Maps steht HOPPLA. Habe dann gesehen das noch jemand das Problem hatte und man einen Browser API beantragen muss. Dies habe ich auch erledigt (siehe Bilder) auch die richtige Domain gewählt *.meinedomain.net/* aber nichts passiert, es steht immer noch Hoppla. Cache habe ich auch geleert und nochmals versucht. Auch habe ich nicht immer versucht die selben Bilder hochzuladen sondern immer andere genommen.
    Google sagte das es bis zu 5 Minuten dauern kann bis es geht, aber auch warten bringt keinen Erfolg. So habe ich dann einen neuen Browser API Key erstellt und auch wieder gewartet, auch ohne Erfolg.

An was kann es noch liegen?
    Danke für euer Feedback
    Gruss Grischabock

Gruss Grischabock

Plugins | Stile | Support | Blog | Technik | Review | Gaming | Creative | Streaming | NinoxDB | Shop | Marktplatz

GrischaNetwork.com

• Alle guten Dinge sind 3, ich habe dann nochmals einen Browser API Key generieren lassen (Google hasst mich jetzt sicher 8o ) Aber da habe ich wie beim ersten mal auf die Platzhalter (*) verzichtet. Als bei der domain nur "meinedomain.net" ohne * und ohne / ect. 10 Sekunden später ging es.

Kann also sein das man derzeit zwei Anläufe braucht und meine Idee mit den Platzhaltern keine gute war.

Eventuell Hilft es ja jemandem

Gruss Grischabock

Plugins | Stile | Support | Blog | Technik | Review | Gaming | Creative | Streaming | NinoxDB | Shop | Marktplatz

GrischaNetwork.com