Fehler im Design

  • Hallo liebe Community,

    ich habe die Tage an einem Design gearbeitet und hab einen Fehler gemacht und weiß nicht wie ich ihn beheben kann.

    *hier* in meinem Design fehlt diese Visitenkarte sowie das Thema schließen Symbol.

    Fehlen die Symbole eventuell einfach nur im FTP Ordner? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße

  • Eventuell fehlen die Bilder wirklich (glaube ich aber eher nicht) oder die Links sind falsch (evtl. durch Deine Anpassungen unabsichtlich verändert). In Deinem aktuellen Design wird die Visitenkarte auch nicht angezeigt - oder ist das Absicht?

    Wie sieht es mit dem Standard-Design aus? Sind da die Grafiken vorhanden? ... sieht mir aber sehr nach WBB3 aus ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von maxf (6. Oktober 2012 um 20:56)

  • Bitte nutze die foreninterne Dateianhangsfunktion, denn nur so kann man sicher sein, dass die Dateianhänge immer gespeichert bleiben und sie auch von Benutzern dieses Thema in vollem Umfang lesen können, wenn sie dasselbe Problem haben.
    Ansonsten kann es sein, dass dein Bilder-Hoster deine Bilder löscht und dieses Thema für andere Benutzer nutzlos wird. Außerdem ist es so für Benutzer mit mobilen Geräten einfacher, die Bilder zu sehen.

    Bitte auch mal einen Link zum Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!