Mobiles Design wird nicht richtig angezeigt.

  • Hallo Community,


    ich habe durch Zufall mein Projekt » Animeszene « auf einem Samsung getestet. Wie man auf dem Foto sehen kann, wird das mobile Design nicht richtig angezeigt. Neuerdings wird das gleiche Design auf meinem iPhone 6 Plus auch so angezeigt. Cache löschen hat leider nichts gebracht. Und ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht findet jemand von euch den Fehler!? Das würde mich sehr freuen. :)


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen


    webpexel

  • Der Fehler liegt im Code für den NavigationFooter, du hast feste Weiten angegeben, welche für den Mobilmodus nicht sein sollten:


    Code
    .navigationFooter {
        background: #48ADDD;
        border-top: 0px none;
        min-width: 801px;
        max-width: 1166px;
        margin: 20px auto 2px;
        height: 24px;
    }


    Im Mobilmodus min-width & max-width Werte auf auto ändern, das sollte dann funktionieren:


    - Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

    - Powerstylez.de -

  • Ich bedanke mich recht Herzlich für deine Hilfe, Gino Zantrarelli.


    Wenn ich min & max auf Auto setze, dann wird der Bereich im dem sich der Kontakt, das Impressum usw. befindet über die ganze Seite ausgedehnt. Mein Ziel ist es, dass diese Zeile genau so sitzt, wie der Footer an sich. Sonst ist das Design nicht stimmig. :)

  • Die Weitenbegrenzung benötigst du nur für den "normalen" Modus, im Mobilmodus wird alles über die ganze Breite angezeigt.


    Mit freundlichen Gruß
    Gino Zantarelli ;)

    - Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

    - Powerstylez.de -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!