Closed Zeichen? (Icon) fehlt im Board Design

  • Servus,


    ich hätte da ein Problem unzwar, bei jedem Board Design ist ein Closed Icon drin, : wo man Titel bearbeiten kann, Deaktivieren, öffnen, löschen Markieren"
    doch bei einem Design fehlt es leider... Genau das Design wo ich eigentlich verwenden wollte :D

    Nun ist die Frage, was könnte der Fehler sein... Liegt es an der xml? Und wenn ja wie kann ich dies hinzufügen bzw was is der xml code, dass dies gefixt ist?


    Ich hoffe mir kann einer helfen, ich nehme jede Hilfe an und bedanke mich schon mal im voraus

    Version vom Board: 3.1.8
    Problem: Closed Icon fehlt im Board bei jedem Thema.


    MfG

  • Die wesentlichen Informationen hast Du leider unterschlagen:

    Um welchen Stil geht es?

    An welcher Stelle genau fehlt das Icon?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Sorry, wenn ich immer wieder nachhake, aber ich soll jetzt nicht in den Weiten des www nach einem Stil namens "Darkbrown suchen, oder? Außerdem ist es hier üblich, Bilder als Dateianhang und nicht auf Drittanbieterseiten zu zeigen.

    Der schnellste Weg, Dir zu helfen, wäre übrigens ein Link zu Deiner Installation mit einem moderativen Testaccount.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!