Hallo,
ich weiß nicht, wo ich meine Frage reinsetzen soll, es betrifft das Dashboard, aber genauso Design. Versuche es erstmal hier, sonst bitte verschieben.
Folgendes: Passwortgeschütztes Forum (WBB4.1). Gäste sehen auf der Dashboardseite andere Inhalte als registrierte User.
Da hierfür standardmäßig nichts vorgesehen ist, hatte ich mir vor langer Zeit ein Plugin für Boxen besorgt, was auch wunderbar funktioniert. Mein eigentliches "Problem" betrifft die Validierung der Startseite (Dashboard) durch eine der Boxen. Mein Inline-Code für die Tabellen (s. u.) stellt allerdings alles wie gewünscht dar.
<style>
h2 { font-weight: bold; font-size:medium; margin:0 }
table, tr {
width: 100%;
}
td {
width: 40%;
border:0;
padding: 15px;
vertical-align:baseline;
font-family:trebuchet ms;
font-size:11pt;
text-align:justify;
}
</style>
Display More
Auf der Prüfseite https://validator.w3.org/ wird jedoch eine Fehlermeldung ausgeworfen.
Display Spoiler
Error: Element style not allowed as child of element div in this context. (Suppressing further errors from this subtree.)
From line 401, column 6; to line 401, column 12
div>?<style>??h2 {
Contexts in which element style may be used:
Where metadata content is expected.
In a noscript element that is a child of a head element.
Content model for element div:
Flow content.
Was bedeutet das denn genau? Ich soll den Code weglassen? Habe schon einige Änderungen ausprobiert, es handelt sich um eine Tabelle mit zwei Reihen, darin jeweils zwei Texten, die Seiten aus dem vorhandenen CMS "anteasern" sollen.
Nun bin ich ratlos, wie man das in "Kurzform", so wie mit dem Inline-CSS hin bekommt. Das alles mit endlos langem HTML-Code für jedes Textfeld wie bspw. <table style="...;"> kann doch nicht richtig sein, oder? Dafür gibt es doch das CSS, das eine ganze Seite formatiert?
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand eine Lösung dafür hätte. Vielen Dank schon mal im Voraus.