[4.1] Javascript zuklappfunktion + CSS

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

die Zuklappfunktion fügt unerwarteterweise an Unterforen die Klasse .wbbLastBoxElement hinzu, was gerade bei styles die einen Höheren Eckenradius haben ziemlich auffallen kann, besonders, wenn man direkt danach wieder aufklappt.

(texte entfernt und etwas zusammengestaucht und ergebnis der extraklasse hervorgehoben)

das ist ausschließlich ein js fehler, da nach einem reload alles passt.

aus angst vor Capslock nutze ich selten shift.

in fear of capslock I rarely use shift.

• der fehler ist dass LastBox eigentlich nur an das letzte außerste element gehört
    und eben das javascript es an eine stelle anfügt an der es vor dem javascript nicht war.

beim laden der page:

nach zu und wieder aufklappen:

Zeile 27. Lastboxelement hat da nix verloren.

Ich nutze ja hauptsächlich die Tpls von woltlab und habe halt in den Less variablen den radius aufgrdreht, was zimlich gut bei den meisten sachen geholfen hat.

nach dem wiederaufklappen sollte eigentlich ursprungszustand wiederhergestellt werden.

hier ein kleines video dazu:
    https://www.dropbox.com/sc/ui7m96btwox…m6R0-R6bq_nRZWa
    zur info: ich habe via firebug sämtliche texte transparent gemacht

Edited 4 times, last by My1 (March 16, 2016 at 10:35 AM).

• als wenn das javascript nach dem zu und wieder aufklappen klassen hinzufügt die vorher nicht da waren dann ist doch eindeutig was weg. wbblastört ja eigentlich nur an das letzte element for dem border.
    es erhalten elemente auch eine lastbox die es eigentlich nicht sollten.
    ergo es dürfte nur so ein element lastbox erhalten, dass vor dem Zuklappen eine lastbox drin hatte.
    und spaßigerweise verhalten sich die elemente die eine lastbox korrekterweise erhalten haben auch korrekt (das lastbox verschwindet wieder.

Edited once, last by My1 (March 16, 2016 at 11:43 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!