Passwort kommt nicht an

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,
    ich habe die Funktion "neues Passwort senden" genutzt, aber leider kommt hier nix an. Nach nochmaligen testen kommt dann diese Meldung:

    Quote

    Das Kennwort für dieses Benutzerkonto wurde in den letzten 24 Stunden bereits einmal angefordert. Aus Sicherheitsgründen kann das Kennwort eines Benutzers nur einmal pro Tag angefordert werden. Sie können das Kennwort für dieses Benutzerkonto in 24 Stunden erneut anfordern.

  • oh, jetzt nach 24 Minuten kam die Mail ja doch noch an. Liegt das an eurem Server, der hier bei Hetzner steht und nicht wie euer anderer bei Hosteurope ?


    Received: from [144.76.3.234] (helo=beta.woltlab.com)
    by mailin.***.de with esmtp (Exim 4.72)
    id 1URf0a-0000UT-AP
    for fb@***.de; Mon, 15 Apr 2013 10:43:28 +0200
    Received: from www-data by beta.woltlab.com with local (Exim 4.72)
    (envelope-from <[email=www-[email][email='data@beta.woltlab.com'][/email][/email]]www-data@beta.woltlab.com[/email]>)
    id 1URedg-0003SP-A9
    for fb@***.de; Mon, 15 Apr 2013 10:19:48 +0200

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!