Ältere Pinnwandeinträge verschwinden spurlos nach neuem Eintrag

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

einigen Nutzern ist in unserem Forum aufgefallen, dass alte Pinnwandeinträge gelöscht werden. Sie werden wohl durch neue Einträge ersetzt. Ich habe das Verhalten bei mir auf der Pinnwand reproduzieren können und es mal in einem Video visualisiert, dort kann man ganz klar den Fehler erkennen.

raw.mp4

Ist das Problem bereits bekannt, tritt dieser auch bei euch auf oder liegt das ggf. an einem Plugin? Das einzige installierte Plugin, von dem ich weiß, dass es mit Pinnwandeinträgen im direkten Sinne arbeitet, ist anpinnbare Kommentare.

Edited 2 times, last by Bantor (October 3, 2022 at 7:50 PM).

• Das Video kannst du auch hier hochladen und nach dem Bearbeiten hier entfernen.

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• Ah, habe noch etwas Neues herausgefunden: Offenbar werden die Pinnwandeinträge nicht dauerhaft gelöscht (zum Glück), sondern verschwinden nur temporär. Denn, wenn man einen Pinnwandeintrag wieder löscht, taucht der verschwundene ältere Eintrag wieder auf. Siehe folgendes Video:

raw.mp4

• Bantor October 3, 2022 at 8:56 PM

Changed the title of the thread from “Pinnwandeinträge werden ungewollt vom System gelöscht” to “Ältere Pinnwandeinträge verschwinden spurlos nach neuem Eintrag”.
  • Habe Neuigkeiten zu diesem Fehler.

Es liegt tatsächlich am oben erwähnten "anpinnbare Kommentare" Plugin. Wir deinstallieren es erstmal und warten auf einen Fix des Entwicklers, bevor wir es wieder nutzen werden.

Wäre super, wenn dieses Thema gelöscht werden könnte :)

• Tim Düsterhus October 7, 2022 at 9:13 AM

Added the Label Not a bug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!