keine Vorschaubilder mehr in den Beiträgen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo zusammen,

kann man die Anzeige von den Vorschaubildern irgendwo aktivieren bzw. deaktivieren? Seit ich auf die neueste Version upgedatet habe zeigt mir das Forum keine Vorschaubilder mehr an. (Hatte vorher 5.2 in Betrieb)

Mit freundlichen Grüßen
    Sina

• Anzeigen Aktualisierung durchgeführt nach dem Update?

Greetz

Dark

Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

• Und was wird dir stattdessen angezeigt?

Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳

🐶 x 27 ♥️ x 248

• Wo befinden sich die?

In den Benutzergruppen Rechten für das Forum.

Gib im ACP bei der Suche oben einfach mal Kann Dateianhangs-Vorschau sehen ein.

Greetz

Dark

Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

• Ohne die Seite zu sehen, wird das ein endloses Rätselraten oder ein Support Ticket an Woltlab stellen.

Greetz

Dark

• Er möchte einen Link zu Deiner Seite.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• alles klar danke dir.

forum.crewnemesis.at

oder benötige ich dazu das gallery addon?

Mit freundlichen Grüßen
    Sina

• Die Vorschau wird vermutlich nicht angezeigt, da die Dateianhänge im Format iOS.heic vorliegen und dieses Format im Standard nicht unterstützt wird.

Saints Row Notorious Edition - Crewnemesis Forum 6.5
    *Allgemein Produktinformationen* Willkommen in Santo Ileso , einer pulsierenden fiktiven Stadt im Herzen des amerikanischen Südwestens. In einer Welt…
    forum.crewnemesis.at

Bei Dateianhängen die als JPG vorliegen, wird die Vorschau auch angezeigt.

Produkttipp: Finn - die Handyhalterung für's Fahrrad - Crewnemesis Forum 6.5
    Hallo Freunde, ambitionierte Radfahren kennen das Problem. Fahrradbekleidung hat den Nachteil das es wenig Stauraum gibt, und nicht jeder mag für einen kleinen…
    forum.crewnemesis.at

Gruß Markus

WoltLab Suite 5.4.24

Edited 2 times, last by Webmark ().

• Official Post

Ich bin mir nicht sicher, was sich so mancher von solchen Aktionen verspricht? Einen Verdacht an uns zu melden ist vollkommen okay, aber derartige Beiträge in einem Forum zu hinterlassen ist ziemlich fragwürdig.

Und um diesen Teil der Diskussion zu beenden: Der Kunde verfügt über die entsprechende Lizenz.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Ich bin mir nicht sicher, was sich so mancher von solchen Aktionen verspricht? Einen Verdacht an uns zu melden ist vollkommen okay, aber derartige Beiträge in einem Forum zu hinterlassen ist ziemlich fragwürdig.

Und um diesen Teil der Diskussion zu beenden: Der Kunde verfügt über die entsprechende Lizenz.

Vielen Dank!

Finde ich ebenfalls nicht in Ordnung! :(

Mit freundlichen Grüßen
    Sina

• Vielen Dank für den Tipp. Das dachte ich an erster Stelle auch aber daran liegt es nicht. Habe mittlerweile auf jpg umgestellt und da wird es mir leider auch nicht angezeigt. :(

Mit freundlichen Grüßen
    Sina

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!