Wenn keine Inhalte in der Sidebar

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Wenn ich in der Sidebar keine Boxen habe, wird auf Seiten, Galerie und im Forum der komplett verfügbare Platz für den Content genutzt, was ja richtig ist. In der "article-list" merkwürdigerweise bleibt der aside Container ohne Inhalt in der Seite. Getestet mit dem Standard-Stil.


    Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.

  • Aber nicht, wenn man Label verwendet so wie ich und diese Label-Box via CSS ausgeblendet hat, was anders ja nicht möglich ist. :rolleyes: Dadurch kam dieser "Fehler" zu stande. So gesehen ist es ein "Fehler" mit dieser Label-Box.


    Warum es nicht möglich ist diese und weitere Boxen auf die man in der Standardinstallation keinen Einfluss hat ein und auszublenden, kann ich im übrigen nicht verstehen. Das muss doch ohne Plugin umgesetzt werden können, ohne im Template dieses per Hand zu löschen.

  • Die Box ist keine "Box" sondern direkt im Template enthalten, darum funktioniert das so nicht. Wenn du die "Box" per CSS ausblendest mußt du auch den Rest per CSS anpassen. Oder die Label-Anzeige im Template auskommentieren.


    Das ergibt aber auch irgendwie keinen Sinn Label zu verwenden und dann den Filter zu entfernen.

    Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳



    🐶 x 27 ♥️ x 248

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!