Sprachwahl DE -> nur deutsche Inhalte, EN -> nur englische Inhalte

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

Hallo zusammen!

Ich suche nach einer Möglichkeit, das Forum schnell von Deutsch auf eine andere Sprache umzuschalten, inkl. Content.

Also wenn Deutsch als Sprache ausgewählt wird, soll automatisch auch der Content auf Deutsch (Englisch deaktiviert) umgestellt werden. Wenn wieder Englisch ausgewählt wird, soll automatisch der Content auf Englisch (Deutsch deaktiviert) umgestellt werden.

Bislang, bzw. in der Standardinstallation ist es ja so, dass die Spracheinstellungen der Oberfläche unabhängig von der für den User sichtbaren Contenteinstellung ist.

Beispiel: Ich kann eine Deutsche Oberfläche haben, aber trotzdem z. B. Deutsche + Englische Inhalte gleichzeitig sehen. Ich hätte aber gerne eine "gekoppelte" Einstellung, also wenn Deutsch als Oberflächensprache, dann auch nur Deutsch als Content und im Englischen ebenso, also wenn die englische Oberfläche aktiv ist, soll auch nur der englische Content erscheinen.

Gibts dazu eine Möglichkeit?

• Du müsstest halt die Benutzer-Einstellungen zu den Inhaltssprachen parallel aktualisieren lassen. Bisher gibt es aber nichts fertiges dafür.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!