- Affected Version
- WoltLab Suite 5.5
- Affected App
- WoltLab Suite Core
In diesem Thema:
Thread
Individueller Benutzertitel - Farbe ändern oder als Grafik darstellen
Hallihallo,
ich habe mich mal wieder durchs Forum gewühlt
aber alle Antworten haben es irgendwie nicht getroffen.
Bei mir gibt es einige Benutzergruppen, die alle eine eigene Grafik haben. Im Profil kann jedes Mitglied seinen ganz individuellen Benutzertitel selber aussuchen und eintragen. Dadurch stehen dann dort eben 2 Titel, so wie hier in meinem Screenshot zu sehen:
P.S.: ich habe mal die persönlichen Daten der Mitglieder übermalt ...
woltlab.com/attachment/170716/
Nun ist mir der schwarze…
ich habe mich mal wieder durchs Forum gewühlt

Bei mir gibt es einige Benutzergruppen, die alle eine eigene Grafik haben. Im Profil kann jedes Mitglied seinen ganz individuellen Benutzertitel selber aussuchen und eintragen. Dadurch stehen dann dort eben 2 Titel, so wie hier in meinem Screenshot zu sehen:
P.S.: ich habe mal die persönlichen Daten der Mitglieder übermalt ...
woltlab.com/attachment/170716/
Nun ist mir der schwarze…

Wondertalk
Bekomme ich folgende Fehlermeldung:
QuoteDie Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte laden Sie die Seite neu und führen Sie die Aktion erneut aus.
Und zwar wiederholt reproduzierbar, auch mehrfach nach Neu laden der Seite. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos.
Code
[Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 409 () (index.php, line 0)
https://www.woltlab.com/community/index.php?ajax-proxy/&t=dfb20fdb80547353fb8b74910d33c3fada2a6de216ea4fd5241c4188d3453c32-uF09ZiVx33CIvnCb0BAqsA==
Code
Anfragedaten
MIME-Typ: application/x-www-form-urlencoded; charset=UTF-8
actionName: getNewPosts
className: wbb\data\thread\ThreadAction
objectIDs[0]: 296111
parameters[countPosts]: true
parameters[lastPostTime]: 1656267743
Den XSRF-Token habe ich mal in meinen Clipboard-Manager gelegt, falls ihr den auch noch brauchen solltet, um das Problem nachvollziehen zu können.