Drei-Punkt-Menü nicht am Desktop

  • Aktuell ist das Drei-Punkt-Menü sowohl mobil als auch am Desktop vorhanden. Am Desktop sind nun die meisten Aktionen also hinter einem nichtssagenden Icon versteckt, ohne dass das wirklich sein müsste. Die angekündigte Verbesserung vermag ich hier nicht zu erkennen, zumindest nicht allein mit diesem Icon.


    Mobil würde ich dort zumindest gern ein Label sehen wie „Schnellaktionen“ oder „Aktionen“ und am Desktop gern mehr Ausnutzung der verfügbaren Fläche.

  • Alexander Ebert

    Changed the title of the thread from “Drehpunkt-Menü nicht am Desktop” to “Drei-Punkt-Menü nicht am Desktop”.
  • Kann ich so unterstreichen. Mir erschliesst sich nicht, warum z.B. der Abbonieren Button eigens da steht, die anderen Punkte dann aber nicht:


    Das wirkt nicht so wirklich consistent. Evtl. alle Punktr als eigenen Button? Muesste man sehen ob das gut aussieht.

    Regards,


    Alexander / Aebian

  • Um Themen/Beiträge nun "als gelesen markieren" zu können ist ein Klick zusätzlich notwendig, auf ein Icon welches sich an einem anderen Ort befindet und vollkommen nichtssagend ist, was hat das mit Benutzerfreundlichkeit zu tun?

    Ist diese Nutzung eventuell im ACP einstellbar, ob neues Menü oder altes behalten werden soll?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!