Mehr Seiten auf Benutzer online-Seite verlinken

• App
    WoltLab Suite Core

Benutzer, Themen oder auch Konversationen sind auf der Benutzer online-Seite bereits verlinkt. Es wäre schön, wenn gewisse andere Seiten auch verlinkt würden. Beispielsweise "Ungelesene Beiträge", "Unerledigte Themen" oder statische Seiten wie die Seite mit den Nutzungsbestimmungen.

• Stimmt, für die Datenschutz-Seite kann ich es bei mir bestätigen. Bei der Seite mit den Nutzungsbestimmungen allerdings nicht. Ich sprach von einer statischen Seite, weil es dort eigentlich nur Text gibt. Aber das war wahrscheinlich dann unglücklich von mir formuliert, weil die Seite in Wahrheit eine System-Seite ist und vor der Registrierung noch eine Funktion erfüllt. Jedenfalls wünsche ich es mir für diese Seite auch. :D

• Ja, im Original mag das Ding Disclaimer geheißen haben. :D Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass Seiten, die direkt aufrufbar sind, auch verlinkt werden. Aktuell ist das einfach völlig inkonsistent - manches sind Links, andere Dinge nicht.

• Klar, nach Möglichkeit alles, was sinnvoll verlinkbar ist. Was ich nannte, waren nur Beispiele. ;)

Edited once, last by Cadeyrn: Typo ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!