Nach Upgrade von 5.3 auf 5.4 ist das Dashboard wieder verstellt

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4
    Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Ich weiß jetzt nicht, ob das nicht anders geht, aber ich finde es unschön, dass die Einstellungen vom Dashboard auch bei diesem Upgrade nicht übernommen werden. Zwar hat es nicht ganz so viel durcheinander gewürfelt wie bei letzten mal, aber Änderungen gab es da doch gar nicht, dass man die eigenen Einstellungen überschreiben müsste oder doch?

    In jedem Fall ist "Themen als Nachrichten anzeigen" wieder an einer anderen Stelle als vorher (unten statt oben bei mir) und auch werden die letzten 5 Themen statt vorher nur einem angezeigt. Das wurde im Zuge des Upgrades überschrieben.

    Wenn das nicht anders geht, ist es nun auch kein Drama, aber die ganzen Einstellungen zu prüfen, ist schon immer ein Aufwand, den ich mir lieber sparen würde ;) . Also, falls das so gewünscht gewesen sein sollte, dann zumindest nicht von mir ;) . Daher dachte ich, ich melde es mal.

    Liebe Grüße
    Susi

  • So, ich habe mir nun alles angesehen und möchte das noch konkretisieren. Das Problem tritt dann auf, wenn man die Position der Box verändert hat. In meinem Fall ist "Themen als Nachrichten" nun im Inhaltsbereich oben, statt vorher unten, wo sie auch nach dem Upgrade wieder war.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Marcel Werk 13. Februar 2022 um 16:38

    Hat das Label 5.4.14 hinzugefügt.
  • Marcel Werk 13. Februar 2022 um 16:38

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!