Nach Upgrade von 5.3 auf 5.4 ist das Dashboard wieder verstellt

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Ich weiß jetzt nicht, ob das nicht anders geht, aber ich finde es unschön, dass die Einstellungen vom Dashboard auch bei diesem Upgrade nicht übernommen werden. Zwar hat es nicht ganz so viel durcheinander gewürfelt wie bei letzten mal, aber Änderungen gab es da doch gar nicht, dass man die eigenen Einstellungen überschreiben müsste oder doch?


    In jedem Fall ist "Themen als Nachrichten anzeigen" wieder an einer anderen Stelle als vorher (unten statt oben bei mir) und auch werden die letzten 5 Themen statt vorher nur einem angezeigt. Das wurde im Zuge des Upgrades überschrieben.


    Wenn das nicht anders geht, ist es nun auch kein Drama, aber die ganzen Einstellungen zu prüfen, ist schon immer ein Aufwand, den ich mir lieber sparen würde ;) . Also, falls das so gewünscht gewesen sein sollte, dann zumindest nicht von mir ;) . Daher dachte ich, ich melde es mal.

    Liebe Grüße
    Susi

  • So, ich habe mir nun alles angesehen und möchte das noch konkretisieren. Das Problem tritt dann auf, wenn man die Position der Box verändert hat. In meinem Fall ist "Themen als Nachrichten" nun im Inhaltsbereich oben, statt vorher unten, wo sie auch nach dem Upgrade wieder war.

    Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!