- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
- Affected App
- WoltLab Suite Core
Guten Morgen zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit einer Trophäe: User die sich anmelden ihr Profil aktiviert und bestätigt haben, bekommen bei mir eine Trophäe. Das hat auch funktioniert. Vorgestern habe ich die Kategorien der Trophäen überarbeitet und neu sortiert.
Gestern meldet sich ein User an, bekommt aber nicht diese Trophäe. Eine andere Trophäe für die Synchronisation mit unserem Teamspeak hat er bekommen. Diese Kategorie wurde auch nicht umbenannt.
Was ich gemacht habe: Cache geleert, Trophäe deaktiviert, gespeichert, wieder aktiviert und gespeichert, Cronjob manuell angestoßen. Leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun? Oder besteht sogar die Möglichkeit das der User die aktivierung umgangen haben könnte? Denn wenn ich die Domain zu der Adresse aufrufe, dann zeigt er mir an das die Seite nicht erreichbar ist.
Ich habe gerade einen Testuser angelegt, da hat alles einwandfrei funktioniert. Nun ist meine Frage: Wie ist das Möglich das dem User die Trophäe nicht zugewiesen wurde? Sein Benutzerprofil ist aktiviert. Auch nachdem ich den Testuser angelgt habe und dieser seine Trophäe bekommen hat, hat der andere User diese Trophäe nicht bekommen. Sehr seltsam ...