Trophäe für Reaktionen wird fälschlicherweise vergeben

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Ich habe eine Trophäe für Erhaltene Reaktionen erstellt. Zwischen 100 und 500 Reaktionen gibt es "Bronze", bei "500 bis 1000" Silber.


    Vor kurzem habe ich alle Userdaten aus einem vBulletin 3.x importiert, wo es auch "Reputation" gab.


    Die Reaktionstypen habe ich nach dem Umzug im ACP aufgeräumt, und es sind jetzt 5, die man vergeben kann.


    Schaue ich mir ein Userprofil an, kann ich sehen, welche Reaktionen er vergeben und welche er erhalten hat (logisch).


    Wenn ich im ACP bei Benutzersuche eingeben "Hat mindestens 100" Reaktionen, erhalte ich 0 Ergebnisse.


    Als ich die Trophäe aktiviert habe, haben sie auf einmal mehrere hundert User erhalten.


    Schaue ich in die Tabelle wsf1_user_activity_event finde ich 8069 Einträge, davon sind 7969 mit additionalData

    Code
    a:0:{}


    EDIT: Dieser Code hier als Inline-Code eingegeben hat jetzt den Beitrag zerhauen und jede Zeile mit

    Code
    [tt][/tt]

    ummantelt.



    EDIT ENDE


    Nehme ich mir dann einen User raus, der die Trophäe erhalten hat und sich seit der Forenumstellung nicht eingeloggt hat, finde ich diese Daten:

    Quote from wcf1_user_activity_event


    Quote from wcf1_user_activity_point

    Schaue ich in sein Userprofil, sind dort keine erhaltenen Reaktionen zu finden.


    Ist das ein Fehler im System oder ein Konfigurationsproblem?




    usw...


    Welche Einträge kann/muss ich löschen, damit die Trophäen nicht fälschlicherweise vergeben werden?


    Und warum gibt es die Trophäe für die User, aber die ACP Suche zeigt mir 0 User an?


    Die Armen, die haben jetzt alle eine Meldung bekommen, dass sie die Trophäe "Beliebt" erhalten haben und dann ist sie gar nicht da :rolleyes:^^

    Edited once, last by Marius74 ().

  • Joshua Rüsweg

    Set the Label from Feedback required to Not a bug
  • Zur Aufklärung, ich bin bei einer der Trophäen in der Zeile verrutscht und da ich mehrere gleich benannt hatte, habe ich bei der falschen geschaut, wo es richtig war... :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!