Benutzer zu Thema hinzufügen

  • Einige kennen vermutlich das Plugin "Benutzer aus Themen ausschließen".


    Ich suche genau das Gegenteil.

    Also einen Benutzer zu einem Thema hinzufügen, zu das dieser Benutzer eigentlich keinen Zugriff hätte.

  • Das wurde sich kürzlich schon einmal gewünscht. Ich schließe mich den Wunsch definitiv an und Cyperghost wollte sich das mal ansehen, war zumindest mein letzter Stand.

  • Ich finde das Thema jetzt nicht, jedoch ist das ganze mit einem Plugin wenn ich mich noch recht entsinne nur noch solange möglich bis Woltlab das Event System ändert(ggfs. mit der Version 6).

    Dann wird es diese Möglichkeit nicht mehr geben das zu machen.

    Es gibt da nur so ein zwei kleine Sachen die nicht gehen, das wäre Benachrichtigungen. Diese werden nicht gesendet oder können nicht mit versendet werden.


    Ansonsten wäre das technisch umsetzbar.