Darstellung von Themen und Beiträgen blockierter Benutzer

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,

    könnte man Themen blockierter Benutzer lediglich ausgrauen anstatt sie unsichtbar zu machen, sowie Beiträge blockierter Benutzer immer ausblenden, auch wenn das Thema vom blockierten Benutzer gestartet wurde? Das wäre für die Benutzer sehr viel besser verständlich. Gerne auch optional und konfigurierbar. Das folgende Beispiel, stammt auch zufällig von mir, fand ich diesbezüglich recht überzeugend. ^^

    Hm, es war mir nicht bewusst, dass es sich hier um ein von mir erstelltes Thema handelt, und ich musste mich erst wieder einlesen. Für die Benutzer ist das Verhalten scheinbar völlig beliebig, in manchen Themen werden Beiträge ausgeblendet und in anderen Themen nicht. Darauf, dass das immer dann nicht passiert, wenn das Thema durch den ignorierten Benutzer gestartet wurde, kann man kommen oder halt auch nicht.

    Und jetzt bitte nicht gleich nachschauen: Weiß jemand von euch, wer das Thema „Smalltalk“ gestartet hat, und entsprechend dort nicht ignoriert werden kann? Es würde mich auch sehr irritieren, wenn das Thema in der Übersicht für mich nicht mehr sichtbar wäre, und ich 50.000 Beiträge verpasse, nur weil ich einen einzelnen Benutzer ignoriere, der für das Thema wenig bis keine Relevanz besitzt.

    Kommt rüber was ich unglücklich finde? ?(

    Beste Grüße

    Gerhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!