Hallo.
Wollte mal gerne nebenbei wissen, welche Leute dass hier gibt, die Discord sehr oft / oft nutzen,
und ob diese Mitglieder es kennen.
Bitte mit "Ja" Oder "Nein" beantworten.
Verwendet ihr Discord?
Hallo.
Wollte mal gerne nebenbei wissen, welche Leute dass hier gibt, die Discord sehr oft / oft nutzen,
und ob diese Mitglieder es kennen.
Bitte mit "Ja" Oder "Nein" beantworten.
Verwendet ihr Discord?
Noch nie davon gehört
Spaß beiseite, bei mir ist das ja kein Geheimnis
Würde mir niemals einfallen so etwas zu benutzen; kann das inzwischen Teig richtig kneten?
Ja.
kann das inzwischen Teig richtig kneten?
Nein, Discord ist doch das mit dem Edelstahl Mahlwerk und dem automatischem Milchaufschäumer.
Xopez Bezüglich Beitrag 4: Da der Themenersteller zwei Fragen gestellt hat (kennen und nutzen), ist seine Bitte, mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, leider nicht umsetzbar.
Kennen: Ja, Genutzt: Noch nie.
Da der Themenersteller zwei Fragen gestellt hat (kennen und nutzen), ist seine Bitte, mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, leider nicht umsetzbar.
Die Frage ist in der falschen Reihenfolge. Eigentlich müsste kennen vor nutzen kommen a la "Kennt hier jemand Discord, und wenn ja, wer nutzt es?". Dann gäbe es die drei Antwortmöglichkeiten: Ja (kurz für Ja, Ja); Ja, Nein; Nein
Tim Düsterhus ich find's sehr nett, dass du vier Spoiler und damit den "Humor" gelassen hast.
Hallo,
nachdem MysteryCode mich hier schon erwähnt, möchte ich zunächst auch eine Antwort auf das Thema geben: Ja, Ja.
Tim Düsterhus ich find's sehr nett, dass du vier Spoiler und damit den "Humor" gelassen hast.
Die humoröse Intention habe ich verstanden. Von dir waren es einfach nur exzessiv viele, sodass ich es unter Beibehaltung des Sinns angemessen gekürzt habe
ZENSURR!!1
Von dir waren es einfach nur exzessiv viele
Ich hatte tatsächlich ein Limit erwartet, wusste aber nicht, wie es eingestellt ist. Ich glaube ich habe das mit den Zitaten verwechselt. 👀
nachdem MysteryCode mich hier schon erwähnt
Jetzt habe ich dir also doppelt Arbeit in diesem Thema gemacht, eieiei.
Kennen? Ja. Nutzen? Nein.
Kennen? Nein.
Doppel ja ziemlich viel sogar.
Kennen? Ja. Nutzen? Nein.
This. Zumindest nicht mehr.
Ja und Ja. Gibt nichts besseres.
Kennen ja, aktiv nutzen eher weniger
Kennen? Ja. Nutzen? Zur Zeit nicht
Ja und Ja. Gibt nichts besseres.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!