- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
- Affected App
- WoltLab Suite Core

Fehler bei der Anzeige von Reaktionen in der Mobilen Ansicht
-
- Fixed
- 5.4.9
-
Fightcrasher -
October 10, 2021 at 5:39 PM
-
-
Schließe mich dem mal an, das selbe Problem...
-
Alexander Ebert
October 28, 2021 at 6:03 PM Added the Label Confirmed -
- Official Post
Hallo,
ich kann das Problem reproduzieren, aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich direkt lösen lässt. Der Platz unten entspricht exakt dem Platz, den der Browser für die Anzeige des Tabs in der unteren Position einnimmt.
Es betrifft aktuell nur iOS 15, ich habe es bisher nur mit iOS 15.0 getestet, werde aber noch schauen, ob der Fehler mit iOS 15.1 nicht mehr auftritt.
-
Es betrifft aktuell nur iOS 15, ich habe es bisher nur mit iOS 15.0 getestet, werde aber noch schauen, ob der Fehler mit iOS 15.1 nicht mehr auftritt.
Die fehlerhafte Darstellung habe ich auch mit der aktuellen Version von iOS 15.1
-
- Official Post
pehbeh Danke für die Information!
Offenbar sind wir mit dem Problem nicht alleine, bei meiner Recherche habe ich einen Eintrag auf StackOverflow dazu gefunden. Ich werde mal schauen, ob sich das Problem damit lösen lässt, es klingt zu mindestens vielversprechend.
iOS 15 minimized address bar issue with fixed position, full screen contentUsing iOS 15.0.2 Safari, when the on-screen keyboard is dismissed, the address bar can become minimized without updating the viewport height. This results a…stackoverflow.com -
Ach das freut mich ja das das nun doch bestätigt werden konnte dachte das wäre untergegangen.
-
Alexander Ebert
November 6, 2021 at 12:31 PM Added the Label 5.4.9 -
Alexander Ebert
November 6, 2021 at 12:31 PM Set the Label from Confirmed to Fixed -
Tim Düsterhus
November 9, 2021 at 9:07 AM Moved the thread from forum WoltLab Suite Core to forum Resolved Bug Reports.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!