Fehlende Systemvoraussetzung bei der Installation "Cookies"
- Dragosius
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Einfach die Cookies im Browser nicht blockieren.
-
Das habe ich nicht explizit gemacht, aber vermutlich liegt es dann daran, dass auf der Webseite kein gültiges SSL-Zertifikat hinterlegt ist.
-
Hallo,
die Browserkonsole sollte Fehler loggen, wenn ein Cookie aus irgendeinem Grund „ungültig“ ist. Damit könntest du die Vermutung der fehlenden Verschlüsselung bestätigen (oder widerlegen).
-
Hallo,
die Browserkonsole sollte Fehler loggen, wenn ein Cookie aus irgendeinem Grund „ungültig“ ist. Damit könntest du die Vermutung der fehlenden Verschlüsselung bestätigen (oder widerlegen).
Mittlerweile wurde ein gültiges SSL-Zertifikat hinterlegt.
Der Fehler ist leider nach wie vor vorhanden.
Ich sehe leider in der Entwicklerkonsole keine Fehlermeldung.
Ich bin nach wie vor im Installationsprozess (install.php?step=showSystemRequirements)
Kann ich es da überhaupt sehen?
-
Hallo,
grundsätzlich sollte es auch im Installationsprozess sichtbar sein. Eröffne aber sonst bitte mal ein Ticket mit Link auf die Installation. Ich würde dann selbst einmal den Prozess bis zu den Systemanforderungen testen.
-
Hallo,
die Ursache des Problem ist, dass die Installation nicht von Anfang an begonnen wurde, sondern über einen Direktlink in der Mitte gestartet wurde.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!