Wenn man in einem Artikel einen Link einfügt, ist das dann ein follow oder ein nofoww Link? Die selbe Frage gilt für selber gebastelte Websites, z.B. hier der Link "Widerstand" auf Wikipedia:
Gruß Mega
Wenn man in einem Artikel einen Link einfügt, ist das dann ein follow oder ein nofoww Link? Die selbe Frage gilt für selber gebastelte Websites, z.B. hier der Link "Widerstand" auf Wikipedia:
Gruß Mega
Externe Links sind meines Erachtens nach nofollow.
Generell alle? Auch bei selbst erstellten PHP Seiten? (s. Link erster Beitrag)
Wenn es eine HTML- oder Systemseite ist, musst du das wahrscheinlich selbst nachtragen.
Wenn es eine HTML- oder Systemseite ist, musst du das wahrscheinlich selbst nachtragen.
Geht aber nicht, auch nicht wenn ich rel="dofollow" setze, schaue ich mir den Link über Chrome an ist er wieder nofollow.
Gibt es eine Möglichkeit das ich irgendwie in Artikeln dofollow setzen kann?
Interne URLs sollten kein nofollow haben. Und für externe Links kann man nur entweder alle auf nofollow, oder keine (per Option). Für einzelne Links, die anders gehandhabt werden sollen, könnte man maximal einen Hyperlink mittels HTML-BBCode einfügen und den dann explizit auf dofollow setzen.
Täusche ich mich da oder sind das nun richtige dofollow links? Das ist ein Template, die Seite ist aber in normalem HTML:
https://rc-support.de/core/link-partner/
EDIT: Ich will nur sicher gehen bevor ich irgend welche Versprechen mache, die ich nicht einhalten kann.
Täusche ich mich da oder sind das nun richtige dofollow links? Das ist ein Template, die Seite ist aber in normalem HTML:
Der Link ist ein 404
Sorry, nun sollte der Link funktionieren.
Du hast da drauf ja nichts verlinkt?
ps: was für ein Format hat eine HD grösse? 🧐
Du hast da drauf ja nichts verlinkt?
ps: was für ein Format hat eine HD grösse? 🧐
Das hat sich schon erledigt, das mit der HD Größe ist ein wenig unglücklich ausgedrückt .
was für ein Format hat eine HD grösse? 🧐
HD entspricht 1280×720px.
(Telefonnummer entfernt.)
HD entspricht 1280×720px.
?
Vermutlich sollen wir dort anrufen
Jetzt besser?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!