Suche Hilfe beim Style anpassen

  • Moin Moin .....

    Könnte mir jemand Helfen und nützliche hilfestellungen geben damit ich mein Style anpassen kann ....

    zur Zeit Verzweifel ich da etwas dolle dran :-/

    Wäre also sehr erfreud wenn sich da jemand finden würde .....

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.
    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen
    auf.

  • Es wäre hilfreich, wenn du einfach mal schilderst, woran du gerade scheiterst.

    zB einmal am Banner ...... denn an einigen positon der Navigation ....

    an einigen farbeinstellungen Links usw ....

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.
    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen
    auf.

  • Bei so vagen Angaben wirst Du auf Deine Anfrage kaum effiziente Hilfe erwarten dürfen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Bei so vagen Angaben wirst Du auf Deine Anfrage kaum effiziente Hilfe erwarten dürfen.


    Gruß norse

    Moin Moin ...

    Das ist zum Beispiel mein Problem ...... ändere ich da den Banner verschiebt sich alles extrem ..... und ich finde da nicht warum ....

    genau so wie der Abstand nach oben sollte gerne etwas kleiner sein.

    Gruß wiesel

  • Wurde der Banner als Logo hochgeladen anstatt als Hintergrund?

    Jupp der Banner ist eigenständig ..... ich wüsste auch nicht wie ich das ändern könnte.....

    Gruß wiesel

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.
    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen
    auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!