Welche Styles sind über die Farbpalette anpassbar?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Kann mir jemand Tipps geben, von wem ich im Plugin-Store qualitativ hochwertige Styles kaufen kann, bei denen ich die Farben über die Farbpalette anpassen kann?


    Bei dem Style, den ich jetzt gekauft habe, werden im Feld "Vorgegebene Deklarationen"/"Individuelles CSS" an über 40 Stellen Farbkonstanten wie #29394b angegeben. Wenn ich die Farbe des Styles ändern möchte, muss ich die alle über eigene Einträge in "Eigene Daklarationen" überschreiben, und beim nächsten Update habe ich vermutlich wieder Originalfarben im Forum. :huh:


    Der richtige Weg wäre natürlich, im individuellen CSS die Farbvariablen des WCF zu benutzen, die man dann über die Farbpalette anpassen kann. Ist aber natürlich mehr Arbeit, klar. Ich kenne das von Woltlabs "Blue Temptation" so, den wir bisher mit eigenen Anpassungen und einer eigenen Farbpalette benutzt haben.


    Gibt es Style-Designer im Plugin-Store oder mit eigenen Seiten, die das so machen?

  • Bei dem Style, den ich jetzt gekauft habe, werden im Feld "Vorgegebene Deklarationen"/"Individuelles CSS" an über 40 Stellen Farbkonstanten wie #29394b angegeben.


    Wer macht denn sowas?

    Sind zwar nicht im Plugin Store vertreten aber kannst dir evtl. mal EyeCatcher von uns ansehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!