Bilder in der SlideBox sehr groß

    • Official Post

    Durch ein Plugin oder den Stil wird folgender CSS-Code hinzugefügt:

    Code
    canvas{width:100vw;height:100vh;position:fixed;top:0;left:0;z-index:0;pointer-events:none}

    Wenn dieser Code entfernt ist, werden die Bilder wieder korrekt dargestellt.

  • Durch ein Plugin oder den Stil wird folgender CSS-Code hinzugefügt:

    Code
    canvas{width:100vw;height:100vh;position:fixed;top:0;left:0;z-index:0;pointer-events:none}

    Wenn dieser Code entfernt ist, werden die Bilder wieder korrekt dargestellt.

    Vielen dank für die Antwort. Nur wie finde ich diesen CSS-Code?

  • Nabend,

    am ehesten mal bei selbst hinzugefügten CSS nachsehen, evtl. irgendwann Mal eine Particle js eingebunden und noch alte Reste die vergessen wurden,

    Es hat schätzungsweise mit einer div <canvas id="canvas"></canvas> zu tun, welche sich in einer deiner Header befindet.

    Greetz

    Dark


    Nach dem Update ist vor dem Update. :S

  • Guten Morgen, also ich habe in meinem Stil nachgesehen (CSS) aber nicht dergleichen gefunden :(


  • Im Stil unabhängigen SCSS auch nachgesehen, da es ja auch im Standard Stil auftritt, dürfte es eventuell da zu finden sein.

    Ansonsten mal die einzelnen Plugins checken, welche eigene Stilelemente mitbringen.

    Greetz

    Dark


    Nach dem Update ist vor dem Update. :S

  • Danke. Also in den Stilen ist nichts der gleichen zu finden. Und welches Plugin das nun auf einmal so verursacht muss ich dann mal nachforschen. Könnte etwas dauern aber ich melde mich sobald ich etwas habe.

  • Matthias Schmidt das hatte ich auch schon gedacht, aber in der EasyMedia selbst ist diesbezüglich nichts zu finden,

    die Stelle im CSS sieht mir danach aus, als wären dort eigene CSS Deklarationen eingetragen worden.


    Julius Cesar kann es sein, das du das Feuerwerk von Fabi installiert hast?


    RE: Feuerwerk Script

    Greetz

    Dark


    Nach dem Update ist vor dem Update. :S

    Edited once, last by Darklord ().

  • Nein sondern das von Simon

  • Suche in den style-Ordner aller Apps (inklusive Core) man nur nach "100vw". Der umgebende CSS-Code deutet auf EasyMedia hin.

    Ich habe in den style Ordner geschaut und die firework.scss gefunden mit folgendem Inhalt


    Code
    canvas {
      width:100vw;
      height:100vh;
      position:fixed;
      top:0;
      left:0;
      z-index:0;
      pointer-events: none;
    }



    EDIT: hab das Plugin Feuerwerk deinstalliert und siehe da, es ist nun behoben. Danke Leute für eure Hilfe 8):thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!