Stile package.xml Anpassen für Update

• Hallo zusammen,

ich bin hier leicht am Verzweifeln. Ich habe einen Stile erstellt in der Version 5.3.0 den habe ich bei mir im Testforum (localhost) installiert. Jetzt habe ich ein Update von dem Stile gemacht, der hat jetzt die Version 5.3.1. Das Update habe ich nun auf dem Pakete-Server liegen, zeigt mir auch an das die Pakete Online sind.

Aber was ich nicht bekomme, ist wenn ich im ACP auf "Udates suchen" gehe zeigt er mir nicht an.

Ich habe die package.xml wie folgt angepasst:

dann sollte doch auch das Update verfügbar sein oder irre ich mich da?

• Official Post

Hallo,

der Paketbezeichner muss gleich bleiben, denn ausschließlich dadurch werden Pakete eindeutig zugeordnet.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• name="de.example.mein-stile.5.3.1"

genau das. Das darfst du nicht verändern. Sonst ist es ein neues Plugin.

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• genau das. Das darfst du nicht verändern. Sonst ist es ein neues Plugin.

Habe ich nicht (nur für hier im Forum) was ich geändert habe wäre das:

Code
    <instructions type="update" fromversion="*">
    <instruction type="style"><![CDATA[style_921aa367792efd076e6a00777920fa1abd921784.tgz]]></instruction>
    </instructions>

bzw. hinzugefügt

• Oder habe ich was falsch gemacht?

Stile exportiert als Paket - die package.xml wie oben angepasst - und dann das Paket wieder auf dem Paket-Server bereit gestellt.

• Habe ich auch nicht, wie gesagt habe nur das geändert wie beschrieben #5
    Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. Hatte einen Zahlendreher drin. ||

Edited once, last by Sven R. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!