Bei Erwähnungen den Postinginhalt in der Benachrichtigungsmail nicht anzeigen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo zusammen,

    in unserem Forum werden öfter mal Personen oder ganze Gruppen markiert/erwähnt. Diese erhalten dann in der Regel auch automatisch eine Benachrichtigungsmail vom System.

    Nun hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist, in der Benachrichtigungsmail den Contentbereich auszublenden, um den User zu animieren auf den Button zu klicken, damit dieser ins Forum geht, um den Post zu lesen. Ich konnte zu dem Thema bisher nichts finden.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß Chickengeorge

    AM I CHICKENGEORGE?!?!

    • Best Answer
    • Official Post

    Hallo,

    die entsprechende Einstellung heißt „E-Mail-Benachrichtungen enthalten Beitragstext“ und kann über die Suche in der Administrationsoberfläche gefunden werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!