zu E-Mail-Benachrichtigung bei Konversation

  • WoltLab Suite 3.1.21

    Hallo,

    habe mich mal hier registriert um eine Frage zu stellen.
    Da mir aber im Moment unsere Lizenzdaten nicht vorliegen, kann ich leider nur hier in "Fragen vor dem Kauf" ein Thema erstsellen und halt fragen.
    Ich bin in unseren Forum ein Moderator und möchte den Admin, der zur Zeit viel um die Ohren hat um sich selber zu kümmern, etwas entlasten.
    Frage:
    In unseren Forum ist im Kontrollzentrum der User die Auswahlfunktion der E-Mail-Benachrichtigung bei Konversation nicht mehr verfügbar. Wie und wo könnte das denn wieder aktiviert werden ?
    Die Suchfunktion hier hatte ich bereits ohne Erfolg bemüht.

    Vielen Dank
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    eine Einstellungsmöglichkeit zum generellen Abschalten dieser Benachrichtigung gibt es grundsätzlich nicht, eventuell kommt hier eine Erweiterung eines Drittanbieters zum Einsatz.

    An dieser noch der Hinweis, dass wir Support im Forum nur für freigeschaltete Kunden anbieten. Der Account, über den die Lizenz erworben wurde, ist automatisch als Kunde im Forum freigeschaltet. Zusätzlich kann über diesen Account ein weiterer Nutzer für das Forum als Kunde freigeschaltet werden.

  • Danke für die schnelle Antwort !

    Werde es so mal an den Admin weiter geben.

    Hm ? "Erweiterung eines Drittanbieters" ??
    die da könnte sein ? ....oder führt das jetzt zu weit ?

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!