Mailversand als Admin aus dem ACP heraus an "externe"

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo Freunde,


    ich muss gestehen, das meine Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, hab jedoch bisher nichts gefunden....

    Also , als Admin möchte ich auf Mails reagieren , die z.B. über das Kontaktformular an den Admin gerichtet wurden.

    Diese Mailadressen sind dem Forum nicht bekannt, geht das ??

    Eine Mail zu versenden aus dem ACP heraus... an Adressaten die keine Mitglieder des Forums sind.?


    Mit freundlichen Grüßen


    skywalkerin

  • aus dem ACP heraus geht das nicht auf externe eMails zu reagieren, aber du kannst für das Postfach autoreply einstellen, für zB. "Eingangsbestätigungen" und du kannst außerdem über das Postfach auf die eMails direkt reagieren

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Also , als Admin möchte ich auf Mails reagieren , die z.B. über das Kontaktformular an den Admin gerichtet wurden.

    Dazu müssten die Mails ja erstmal im ACP gespeichert / angezeigt werden können - was derzeit ja nicht der Fall ist. In der Regel werden die Mails über das Postfach beantwortet, in dem sie landen.

    Viele Grüße,

    smers

  • Dazu müssten die Mails ja erstmal im ACP gespeichert / angezeigt werden können - was derzeit ja nicht der Fall ist. In der Regel werden die Mails über das Postfach beantwortet, in dem sie landen.

    Das Anzeigen der versendeten E-Mails über das Kontaktformular im ACP geht zumindest über dieses Plugin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!