- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hallo zusammen,
ich habe im ACP von meinem Testboard eine Anzeige wo angibt wieviele Mitglieder auf Aktivierung warten.
Muss dazu saen, dass ich ein neues Testboard wsc3.1 erstellte, mit leere DB und da dann eine Kopie der DB vom Forum (Liveboard) reinpackte. Das gleiche machte ich im FTP. Erst danach habe ich Stils und Plugins die im Forum waren auch im Tesztbpoard installiert. Grund dafür war das Update auf wsc5.2 Ich wollte das erst im Testboard ausprobieren bevor ich im Forumw as kaputt mache. Das hat dann geklappt und so sind nun Forum wie Testzboard auf wsc5.2
Diese Anzeige ist aber nur im Testboard drin, finde die gut und würde sie gerne im Forum ACP drin haben. Doch ich weiss nciht woher die kommt, ob das an einem Plugin liegt oder an irgendeiner Einstellung.
Was ich bisher machte, war das vergleichen der Einstlliungen, von beiden ACP, also alles von Konfiguration bis runter zu Verwaltung, da fand ich aber nichts. Auch die Plugins ging ich durch, schaute was ist im Forum was im Testboard. In Teszboard habe ich drei Stils die noch nicht im Forum sind und teste da auch noch Plugins aber die haben nichts mit Aktivierung zu tun.
Hat irgendwer eine Idee woher diese Anzeige der Benutzer, die auf Aktivierung warten kommt?
Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Vielen dank im Voraus.
Lg Leandra