Trying to get property 'notificationID' of non-object

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Ich wurde heute per Mail über den Fehler benachrichtigt.

Am selben Tag, etwa 1-2 Stunden davor, habe ich das WSC auf 5.3.2 aktualisiert.

Der Fehler trat nur einmal auf, ich dachte mir ich poste das trotzdem mal rein zur Info.

Requested URL
    POST /background-queue-perform/
    Referrer
    https://mazda-mps.de/
    Error Message
    Trying to get property 'notificationID' of non-object
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /var/www/vhosts/mazda-mps.de/wsc/lib/system/WCF.class.php (343)
    Stacktrace
    1. /var/www/vhosts/mazda-mps.de/wsc/lib/system/background/job/NotificationEmailDeliveryBackgroundJob.class.php (88): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/vhosts/mazda-mps.de/wsc/lib/system/background/BackgroundQueueHandler.class.php (99): wcf\system\background\job\NotificationEmailDeliveryBackgroundJob->perform(…)
    3. /var/www/vhosts/mazda-mps.de/wsc/lib/system/background/BackgroundQueueHandler.class.php (189): wcf\system\background\BackgroundQueueHandler->performJob(…)
    4. /var/www/vhosts/mazda-mps.de/wsc/lib/action/BackgroundQueuePerformAction.class.php (30): wcf\system\background\BackgroundQueueHandler->performNextJob(…)
    5. /var/www/vhosts/mazda-mps.de/wsc/lib/action/AbstractAction.class.php (47): wcf\action\BackgroundQueuePerformAction->execute(…)
    6. /var/www/vhosts/mazda-mps.de/wsc/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    7. /var/www/vhosts/mazda-mps.de/wsc/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    8. /var/www/vhosts/mazda-mps.de/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
  • Probleme mit dem E-Mail Versand sind mir keine bekannt, bei den abonnierten Themen erhalte ich die E-Mails fast in Realtime. E-Mail Server ist der vom Hetzner Webhosting Paket, WSC, Forum, Gallerie sind allerdings auf einen CPX11 Cloud Server installiert.

• Official Post

Hallo,

Probleme mit dem E-Mail Versand sind mir keine bekannt, bei den abonnierten Themen erhalte ich die E-Mails fast in Realtime.

das reicht mir da als Information, das bedeutet nämlich, dass die E-Mail nicht erst minutenlang in der Background-Queue liegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!