Migrationsplan für mein Forum

  • Wenn Du in eine bestehende Installation eine weitere Anwendung installieren möchtest, benötigst Du das Updatepaket. Dieses wird über das ACP wie jedes andere Paket installiert.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Bei den Beiträgen habe ich nun Sorge um den Import. Es sind fast 900.000 Beiträge. Nach ca. einer Stunde sind erst 2% importiert. Hoffentlich gibt das kein Timeout.

  • Sicher das der Import noch läuft? 2 Stunden und 2% erscheinen mir sehr viel. Eigentlich ist das Aktualisieren der Anzeigen der zeitintensivste Teil, nicht der Import an sich.

    Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳



    🐶 x 27 ♥️ x 248

  • Mal schauen bisher kein Timeout bei 6%

    Morgen früh sicher mehr.


    Gut, dass ich das jetzt erst mal teste

  • Nun lief es die ganze Nacht und wir sind nach ca. 11 Stunden bei 42% der Beiträge im Import.

    • Official Post

    Hallo,

    Ich meine das sollte den Import deutlich beschleunigen.

    solange man über den Browser importiert wäre es viel effektiver auf die CLI zu wechseln, weil der komplette Initialisierungsoverhead wegfällt. Das dürfte deutlich mehr Auswirkungen haben als den sofortigen Flush zu deaktivieren.

  • Erst mal ist nun alles importiert und auch die Aktualisierungen sind durch.


    Nächste Frage: Wo sind eigentlich im alten Forum meine selbst erstellten Boxen abgespeichert?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!