Forumsüberschrift ändern
-
PrinzBernhard -
March 8, 2020 at 9:46 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
ACP -> Anpassung -> Stile -> Stil bearbeiten -> Globale Einstellungen -> Seitenlogo
Der „Text“ gehört übrigens mit zur Grafik.
-
-
Ein kleiner Hinweis: Auch wenn dein Forum für Gäste nicht einsehbar ist, so fehlt bei dir auf jeden Fall ein Impressum und in der Datenschutzerklärung muss ein Ansprechpartner zu finden sein.
-
Wie ich da ein neues Logo einführe ist mir hiermit klar - eigentlich brauch ich gar kein Logo und würden die Höhe gerne auf 0 oder nahe dran setzen. Wenn ich jetzt die Logo höhe anpasse ändert sich aber wirklich nur das Logo nicht die Fläche in der es sich befindet.
Wie ändere ich das denn am geschicktesten? -
Blende .pageHeaderFacade aus.
Gruß norse
-
-
Genau so.
Gruß norse
-
Argh - ist mir erst gar nicht aufgefallen das Suchfenster ist dann nicht mehr sichtbar. Kann man das stattdessn auch in die "Pfadbar" reinragen lassen.
Sorry bin mit CSS echt noob - Workaround auf 1px höhe setzen dann geht die Suche noch und man sieht headerfacade nicht. -
ACP -> Anpassung -> Stile -> Stil bearbeiten -> Globale Einstellungen -> Seitenlogo
Der „Text“ gehört übrigens mit zur Grafik.
Moin Moin,
wie genau kann ich dort mein Text eingeben,möchte Woltlab Suite Text dort ändern.
Im ACP finde ich zwar Anpassen und Stile,aber Stile bearbeiten usw.sehe ich dort nicht.Muss ich ein Neues default-logo.png erstellen damit ich mein Text dort angezeigt bekomme,oder geht das über css.
Danke euch.
-
Muss ich ein Neues default-logo.png erstellen damit ich mein Text dort angezeigt bekomme,
Korrekt.
Gruß norse
-
Moin Norse,
danke für die schnelle Info,kann ich das über CSS Ausschalten,hat sich viel geändert mit Woltlab Suite.
Kannst du mir dazu was posten bitte. -
Schaue dir mal unter Anpassung -> Stile -> dein Stil -> Globale Einstellungen
Das Woltlabbild an. Da steht der Text mit drauf. Du musst ein eben solches erstellen und ersetzten. Am besten in gleicher Größe. Einfach da hochladen. Bei gleicher Größe brauchst du kein CSS.
-
Moin Norse,
danke für die schnelle Info,kann ich das über CSS Ausschalten,hat sich viel geändert mit Woltlab Suite.
Kannst du mir dazu was posten bitte.Oder man verwendet einfach mal die Sufu Text statt Logo
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!