Boxen wie im Plugin-Store

  • Ich hatte mal wieder nicht richtig gelesen bzw. so formuliert, dass gleich klar war, was ich eigentlich wollte.

    Für alle anderen freue ich mich, wenn ihr mit dem CSS Code etwas anfangen könnt.

    Schön wäre es, wenn man solche Boxen auch individuell in eine Seite integrieren kann.

  • Also, der Threadersteller wollte keine Boxenanpassung für die Filebase von WoltLab sondern eine individuelle Anpassung der Sidebar Boxen im Core. Aus diesem Grund nützt die Veröffentlichung des CSS-Codes in diesem Falle nichts.

    Wenn jemand eine Installation mit der Filebase hat und eine Anpassung benötigt, einfach via PN die URL übermitteln, passe die Box dann für den eingesetzten Stil an.

    Grüße

    Ich nehme auch gerne den CSS Code ;) , wenn dir das nicht zuviel Mühe macht.

  • Sollte so funktionieren, falls nicht bitte kurz bescheid geben.

    Website - erstellt mit WoltLab Suite <3

  • Ich hatte mal wieder nicht richtig gelesen bzw. so formuliert, dass gleich klar war, was ich eigentlich wollte.

    Für alle anderen freue ich mich, wenn ihr mit dem CSS Code etwas anfangen könnt.

    Schön wäre es, wenn man solche Boxen auch individuell in eine Seite integrieren kann.

    Du kannst den Boxen doch eine class geben, wenn du diese vorher im (S)CSS definierst brauchst eigentlich nur die class in die Box hinzufügen wo du den Style ändern möchtest hier mal ein Beispiel zur Erklärung

  • Moin

    Ich glaube das ist nur eine einfache Seite die Als Startseite dient.

    Die hat man mit Boxen gefüllt.

    Vom Inhalt her ist diese kommplett nutzlos. Also wenn das jetzt Standart werden würde, hätte ich das Menü geändert und direkt auf den Echten Store( Filebase) geleitet.

    https://pluginstore.woltlab.com/file-list/

    Das sieht aus wie früher die Enter Startseiten.

    Dazu kommt noch das es doppelter Inhalt ist, weil den gleichen Inhalt hat man auf dem Link den ich oben gepostet habe.

    Also ich würde davon abraten, wenn du etwas Vorstellen willst mach es über die Artikel und mit Support Forum Eintrag.

    Da hat man mehr von als eine Nutzlose Seite die nur einen weiteren klick für den Nutzer bedeutet.

    Wenn dir sowas gefällt Frag doch mal Alexander Ebert oder Tim Düsterhus oder die anderen vom Team WoltLab,

    den die Helfen immer und hier geht es ja nicht um etwas besonderes sondern nur um eine andere Startseite für die Filebase.;)

  • Ich möchte Seiten mit kurzen Boxinhalten, graphisch und funktionell wie die im Plugin-Store.

    Im Prinzip ähnlich einer Startseite, bei der die Boxen mit kurzen Inhalten dann ähnlich einem Menü dienen, von dort man aus auf die gewünschte Seite gelangen kann.

    Ich hatte ja nach der Erstellung solch Seiten mit den gewünschten Boxen gefragt. Ich hatte nur den Plugin-Store als Beispielseite genannt, da diese mit den Boxen erstellt wurde, wie ich es auch gerne bei mir einbauen würde. Für mich ist das schon etwas besonderes....

  • Wenn dir sowas gefällt Frag doch mal Alexander Ebert oder Tim Düsterhus oder die anderen vom Team WoltLab,

    den die Helfen immer und hier geht es ja nicht um etwas besonderes sondern nur um eine andere Startseite für die Filebase.

    Ich wäre auch sehr dafür, das diese Seite als Alternative angeboten wird. Alexander Ebert und Tim Düsterhus schauen halt nach vorne und nicht zurück! Ich denke genau diese Seite ist ein Stück Mehrwert! Die Begründung dafür, hat The White Wolf bereits gegeben.

    Alex wäre nett wenn ihr liefert!

  • Es handelt sich bei der Ansicht um den Pluginstore hier und nicht um die Filebase die jeder besitzt.

    Wo ist der Unterschied für dich?

    Ich persönlich finde es viel moderner, was den EA die sonst leider oft stiefmütterlich von WL behandelt werden, gut zur Gesicht steht!

    So neu ist die Ansicht allerdings nicht! EasyMedia verfügt seit Jahren über eine entsprechende Ansicht!

    Nach meiner persönlichen Ansicht, hat WL viel zu lang an alten Zöpfen festgehalten.

  • Sollte so funktionieren, falls nicht bitte kurz bescheid geben.

    Funzt 1a, vielen Dank für den CSS-Code.

  • Der bo

    Sollte so funktionieren, falls nicht bitte kurz bescheid geben.

    Der Box Titel ist bei mir zu weit Links

  • Wo ist der Unterschied für dich?

    Dass es hier der Pluginstore ist und keine Filebase Demo. Wenn sich Woltlab jetzt hier abheben will von allen Standard Filebase Anwendungen können sie das ja auch tun.

    Ja und das ewige geleier mit Woltlab hat zu lange gewartet und alles ist schlecht und die konkurenz ist viel weiter kann man stecken lassen. Jeder der hier ist und die Lizenz nutzt der setzt es so ein. Will man was anderes dann soll man halt gehen. Aber es wird nicht besser wenn das in jedem zweiten Thread steht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!