Paketserver - Editierten der Adresse nicht möglich
-
- Works as designed
-
Harald Nigg -
October 3, 2020 at 3:45 PM
-
-
Alexander Ebert
October 3, 2020 at 3:47 PM Added the Label Works as designed -
- Official Post
Das Verhalten ist so gewollt, da dies in der Vergangenheit immer wieder mal zu Problemen führte. Bei Bedarf kann ein Paketserver jederzeit gelöscht und neu hinzugefügt werden.
-
Das ist ja doof.
Mann könnte doch eine Schalter dazwischen schalten das man es trotzdem editieren kann.
-
Warum soll man diesen denn überhaupt editieren wollen?
-
Na ganz einfach falls Du einen Tippfehler beim Eintragen gemacht hast.
Viele Paketserver von anderen Herstellern muss Du manuell eintragen oder mit copy und paste aber selbst da können die Browser Fehler machen.
-
Na ganz einfach falls Du einen Tippfehler beim Eintragen gemacht hast.
Viele Paketserver von anderen Herstellern muss Du manuell eintragen oder mit copy und paste aber selbst da können die Browser Fehler machen.
My Bad
dachte, es handelt sich um die Standard-Paketserver
-
Ich denke mal das dieses Verhalten auch nur bei den Woltlab Servern so ist, oder ist das bei allen so?
-
Ich denke mal das dieses Verhalten auch nur bei den Woltlab Servern so ist, oder ist das bei allen so?
Nein, das ist momentan bei allen so, auch selbst angelegten:
-
Hmz das hat vor und Nachteile. Verstehe da beide Seiten. Ist dann aber hoffentlich nun so, dass die Entwickler ihre Server als Paket installierbar machen. Weil, wenn ich das richtig sehe, ist ja nur, dass Adressen Feld nicht zu bearbeiten.
-
und löschen + neu hinzufügen ginge nicht?
-
und löschen + neu hinzufügen ginge nicht?
Klar aber finde das dann umständlicher
-
Alexander Ebert
October 4, 2020 at 12:12 PM Moved the thread from forum WoltLab Suite Core to forum Resolved Bug Reports.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!