Forum gelesen Hacken nicht im Stil drin

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo zusammen

    ich habe versch. Stils im Forum drin und dabei gesehen dass bei einem paar Dinge nicht angezeigt werden.

    Hier mal Bilder dazu

    so sieht es in allen Stils aus (siehe Pfeil)


    nur im Coffee Stil ist es nicht so


    Da fehlen die Dinger wie Foren an/aus, alle Foren als gelesen markieren, RSS Feed und der kleine Pfeil, zum Seitenende, den ich über ein Plugin drin habe.

    Wie kann ich den Stil ändern, einstellen, oder was für einen Code einfügen, damit diese Dinge auch da angezeigt werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Lg Seele

  • Warum wierd es dann bei mir nicht angezeigt, nur in den anderen Stils, wie man oben in den Bildern sehen kann?

    Habe Cache geleert, in ACP wie auch bei Browser, egal ob Firefox oder Chrome in beiden wird es nicht angezeigt. Der Firefox leert Cahce automatisch wenn ich ihn schliesse, weil ich das so eingestellt habe. Im Chrome mache ich es täglich.

  • Die Lösung heißt: 27px

    Um diesen Wert ist Dein Logo höher als das im Originalstil. Entsprechend musst Du das padding-top von .pageHeaderFacade > .layoutBoundary um eben diesen Wert erhöhen:

    CSS
    .pageHeaderFacade > .layoutBoundary {
        padding-top: 37px;
    }


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    Edited once, last by norse (August 27, 2020 at 10:17 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!