- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Guten Tag,
ich möchte gerne Label & Tags in farbigen Boxen darstellen.
Habe dies bei ähnlichen Forum in den Jahren mitbekommen, und nun suche in seit langer Zeit nach einer Möglichkeit dies umzusetzen.
Um das zu Lösen habe ich bereit geforscht, und mir ist sind dabei als mögliche Lösung die Templates Sektion ins Auge gefallen.
Da eine in der Vergangenheit bereits erfolgte Ähnliche Änderung in der Template Sektion des WSC 3.1 Wirkung gezeigt hatte, die Online Anzeige eines Teamspeak 3 Viewer Box Plugins zu verändern dachte ich es läuft hierbei genauso. Ich möchte den HTML Text der Tag Anzeige folgend so abändern: Erforscht durch den SourceCoude versch. Seiten habe ich entdeckt, das die Anzeige durch class="labelList"> angesprochen wird. Würde nicht eine einfache Editierung des Codes reichen um z.b <span class="label badge green">Behoben</span> hinzuzufügen oder zu ersetzen?
Beiße mir seit Tagen die Zähne an der Aktion aus, und weiß nun wirklich nicht mehr weiter?
Wunsch:
Wollte auch ein Bild dazu posten habe die Option dafür nicht gefunden.
Habe deshalb wenn das überhaupt erlaubt ist einen Direkt-Link zum Bild erschaffen.
Gerne hätte ich ein Regelwerk für das Forum gefunden, habe auch danach lang und verzweifelt gesucht.
Habe versucht einen vertrauenwürdigen temporären Bild-Hoster zu finden um Regelkonform zu sein, und das Internet sauber zu halten
Hier also der Link:
https://prnt.sc/qjwldt
Bedanke mich schonmal für eine Antwort und wünsche erstmal einen angenehm weiteren Tagesverlauf.