• App
    WoltLab Suite Gallery

Guten Tag

Ich finde es umständlich, dass bei der Galery wenn man sich da ein Foto genauer ansehen möchte oder ein Kommentar schreiben möchte das Bild ganz "betreten" muss und anschliessen nicht gemütlich weiter scrollen kann sondern erst wieder eine Seite zurück gehen muss.

Freundliche Grüsse

Client_not_found ^^

• Man sollte ein Bild "öffnen" können und anschliessend weiter scrollen können ohne erst wieder eine Seite zurück gehen zu müssen.

Freundliche Grüsse

Client_not_found ^^

• Ich stelle mir das so vor. Bild anklicken = Großbild. Scrolle ich nun mit der Maus, wird das Bild automatisch wieder klein und man scrollt weiter durch das Album.

• das ist doch aber dann keine Galerie sondern sowas wie eine Imagewall, ähnlich 9gag. Obwohl dort muss man auch klicken wenn man Kommentare abgeben will.

• Scrolle ich nun mit der Maus, wird das Bild automatisch wieder klein und man scrollt weiter durch das Album.

Ja super - "Endlos-Scrolling" .. und für Smardphones dann das "Endlos-Scrolling"+2, mit großer Schriftgröße (ein Wort - eine Zeile). :D

• Ja, ist schon schwer "Ironie" (Spaß) zu verstehen, ich weiß. ;)

War mir klar das du es auf deine Vorstellung bezogen hast. Und diese Meinung habe ich mit meinem Ironisch gemeinten Kommentar als "Schwachfug" untermalt. Das es andere Meinungen und Lösungen gibt ist mir durchaus bewusst. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!