Benutzer Online Box Überschrift Farbe ändern

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo,

Ich habe jetzt alle Boxen u.s.w anpassen können, nur bei der Besucher Online Box bekomme ich einfach nicht die Headline Farbe in white

muss man das über CSS machen ?

• Drück mal in deinem Browser F12. Dann geht die Entwickler Console auf. Dann mit der Maus auf die besagte Überschrift. Dann solltest du den selektor angezeigt bekommen.

• LRDE

Danke für die Hilfe aber Irgendwie mache ich was falsch

Das war der Eintrag den ich gefunden habe,

Dann habe ich das in white geändert, klappt auch soweit

Nur sobald ich die Seite neu Lade ist die alte Farbe wieder drin

• Das musst du im ACP - Anpassungen - Stile - gewünschten Stile bearbeiten - erweiterte Einstellungen (SCSS / CSS) rein schreiben.

• Danke

Ach so ok, dann schaue ich mir das mal an, hab das bisher noch nicht gemacht eine Überschrift einer bestimmten Box zu ändern, ich werde mal Google bemühen, bin ja bestimmt nicht der erste der das Problem mal hatte.

• Benutzt doch einfach die Suche hier. Bin nur am Handy online sonst würde ich dir den selektor hier senden.

• Da die Überschrift in der Sidebar ein LINK ist wird auch die Farbe beim hovern unter dem Selektor $wcfSidebarHeadlineLinkActive angepasst...

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!