Farben der Boxen einzeln ändern

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo liebe Community,

    mal wieder eine Frage... :(. Ich habe versucht die Farbe der Boxen zu ändern wie Team Mitglieder online etc.. Mein Problem ich schaffe es nur die Boxen alle zusammen zu ändern nicht einzeln.

    Mein aktueller Quellcode ist so:

    Display Spoiler

    .boxesSidebarLeft{

    background-color:rgba(255,0,0,1);

    }

    Wie bekomme ich es hin das ich z.B. nur die Farbe für die Box Teammitglieder online ändern kann?

    Ich danke schon mal für eure Hilfe ^^.

    Lg

    Thorshammer1996

    „Beim gesellschaftlichen Aufstieg empfiehlt es sich, freundlich zu den Überholten zu sein.

    Man begegnet ihnen beim Abstieg wieder" :D

  • Etwas eleganter ohne !important:

    CSS
    .boxesSidebarRight .box[data-box-identifier="com.woltlab.wbb.LatestPosts"] {
      background-color:rgba(255,0,0,1);
    }


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!