Fehler beim Beiträge schreiben

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem.

Bei allen benutzergruppen, außer bei den Administratoren, und den Moderatoren taucht dieser fehler auf.

beim beiträge schreiben lassen sich die Reiter von den Smileys, Dateianhänge etc. nicht öffnen, sie werden zwar angezeigt, (auch die die eigendlich nicht angezeigt werden sollten)aber man kann sie nicht anklicken.

Es haben schon mehrere Leute über dir rechte geschaut. es ist alles so eingestellt, das es eigendlich funktionieren müsste.

Komisch ist, das ich an den benutzereinstellungen nichts geändert habe, auch beim Thema CCS wurde alles getestet, alles raus genommen, aber fehler bestand weiterhin.

Am dienstag ging es, da wurden Bilder über dateianhang hochgeladen. und heute geht es wieder nicht.

Ich war die ganze woche nicht online, wie kann es dann sein, das es mal geht, und dann wieder nicht?

Ich bin schon am verzweifeln, mir Laufen doch die User weg. wenn das forum nicht nutzbar ist.

Vielleicht kann mir da mal einer helfen?

https://www.magic-moon-sims.com

• Wie wäre es mit einem Testaccount mit Schreibrechten? Ohne den Editor sehen und nutzen zu können, kann man schlecht etwas dazu sagen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• solux3 dein Problem ist eine Einstellung vom Plugin Bilder-Upload.

Gehe bei dir im Forum in den ACP > Benutzergruppen und stelle bei allen Benutzergruppen außer Admin bei der Einstellung Bilder-Upload siehe Bild

Kann Bilder-Upload im Editor Tab benutzen einfach auf Ja.

Abspeichern und jetzt können deine User Smileys und Dateianhänge nutzen

• stimmt, jetzt geht es .... aber wieso? das schecke ich nicht.

trotzdem danke.

Es geht also wieder alles. Es lag wirklich an dem Bilderupload Program. ( hab es jetzt raus geschmissen, war ja nur für die Admins. die anderen sollten das ding ja gar nicht benutzen. ich lade wieder wie früher auch, alles auf die ftp und verlinke dann)

Komisch ist nur, das es von jetzt auf gleich war. vorhher ging alles. dann ging es 3 tage nicht, dann ging es wieder einen tag, und dann wieder nicht.

ich danke euch für eure Hilfe :)

Edited 2 times, last by solux3 (June 26, 2020 at 10:58 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!