Mehrsprachigkeit bei Beiträgen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zum Thema "Mehrsprachigkeit". In meinen Forum habe ich derzeit 3 Sprachen. Wenn ich einen Beitrag schreibe, kann ich ja oben vorher zwischen Sprache A, B oder C wählen. Wenn ich nun aber eine Info für alle Benutzer schreiben möchte, wäre es toll, wenn ich das so, wie beim Erstellen eines mehrsprachigen Forums machen könnte. Ich schreibe einen Titel/Beitrag und gebe für jede Sprache den jeweiligen Text ein.


    Meine Frage ist nun, ob ich einen Info-Beitrag in 3 Sprachen schreiben kann und die User je nach ihrer eingestellten Sprache diesen dann in ihrer Sprache sehen können oder muss ich den gleichen Beitrag dreimal, sprich in drei verschiedenen Sprachen schreiben?


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Viele Grüße
    Chicken George

    AM I CHICKENGEORGE?!?!

  • Hallo,


    das sollte mit der neuen Erweiterung von Krymonota umsetzbar sein...

  • Wenn ich nun aber eine Info für alle Benutzer schreiben möchte,


    Geht es um einen Forenbeitrag oder einen Hinweis? Für Hinweise kann die vom jeweiligen Benutzer gewählte Sprache als Anzeigekriterium verwendet werden.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hallo,


    das sollte mit der neuen Erweiterung von Krymonota umsetzbar sein...

    Vielen herzlichen Dank. Das schaue ich mir gleich mal an :thumbup:

    AM I CHICKENGEORGE?!?!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!