Fehlermeldung in den Element-Informationen im Safari-Browser

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Ich versuche mich nach jahrelanger Abwesenheit wieder in CSS rein zu denken. Dafür verwende ich über den Safari-Browser die "Elemente-Informationen um da die Stiles angezeigt zu bekommen.

Nach ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass dort ein kleines rotes Symbol und eine "1" daneben steht. Ich habe mal auf das rote Symbol geklickt und erhalte dadurch wohl eine Fehlermeldung angezeigt, mit der ich nichts anfangen kann. Ich habe mal zwei Screenshots gemacht. Das erste Bild zeigt die Fehlermeldungen auf der linken Seite und das zweite Bild noch einen Hinweis oder Fehlermeldung auf der rechten Seite des Browsers. Was haben die Fehler zu bedeuten und wie bekomme ich sie weg?

• Dieser Fehler tritt unter anderem dann auf, wenn die Suche entfernt oder im Template verschoben wurde. Welches Design kommt denn zum Einsatz?

• Ich verwende von Dir das Switch-Blue. Allerdings vermute ich durch Deinen Hinweis, wo das Problem liegt. Da ich "Suchen in Seiten" nicht brauchte, habe ich die mit folgendem Code ausgeblendet:

Code
    .dropdownMenu li > a[data-object-type="com.woltlab.wcf.page"] {display:none;}

und

Code
    #tpl_wcf_search dd.floated label:first-of-type {display:none;}

Habe gerade mal beide Zeilen gelöscht. Jetzt kommen andere Meldungen. Siehe die beiden Screenshots.

Ist das jetzt eine Frage für dieses Forum, oder soll ich lieber die Frage in Deins stellen? Mir war ja nicht bewußt, dass die Frage nach dem Design wohl wichtig ist.

• Bevor ich das Thema als erledigt markiere. Ich hatte nach meinem letzten Posting die Codezeilen wieder eingefügt.

Nun erscheint nach Aufruf von allen Seiten folgende Fehlermeldungen, die ja was anders sind, als die im ersten und dritten Posting. Sind das auch Fehlermeldungen die mit dem gemeldeten Problem, welches Du ja anführst, zusammen hängen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!