"Absenden"-Button lädt bei bestimmtem User immer index.php runter?!

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo zusammen,


    ich habe ein (mehr oder weniger) kleines Problem.

    Wenn ich einem meiner Benutzer eine neue Gruppe zuweisen möchte, lädt mein Browser beim klick auf den "Absenden"-Button immer eine index.php runter...


    Das ganze tritt...

    a) ...bei mehreren Browsern auf.

    und b) ...nur bei einem bestimmten Benutzer auf. (Habe mal Stichprobenartig bei ein paar anderen Versucht die gleiche Gruppe zuzuweisen - funktioniert. Änderungen gespeichert)


    Bei allen anderen Seiten tritt das Problem nicht auf. Also z.B. Gruppen bearbeiten, Labels bearbeiten etc. Überall funktioniert der "Absenden"-Button. Ich hab mal versucht ein bisschen zu googlen wusste aber auch nicht genau nach was ich googlen sollte... :D

    Das was ich gefunden habe, hat mir nicht weitergeholfen da keiner genau diesen Fehler hatte.


    Wenn ich das gleiche über mein Handy versuche erhalte ich folgende "Fehlermeldung", wobei es eigentlich nur eine HTML Error Seite ist...


    Hat jemand von euch eine Idee?

    Ein Workaround der mir eingefallen ist wäre den User sich neu registrieren zu lassen.. wäre aber eigentlich nur meine "Notlösung", falls nichts anderes funktioniert..


    Gruß

  • Bist du vielleicht bei Strato? Hier kann man im Panel Security Checks deaktivieren, welche im Normalfall ursächlich für dieses Problem sind.

  • Bist du vielleicht bei Strato? Hier kann man im Panel Security Checks deaktivieren, welche im Normalfall ursächlich für dieses Problem sind.

    Funktioniert wieder :)


    Hätte ich Fehler 503 gegooglet hätte ich es wahrscheinlich selbst gefunden :D

    Danke dir :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!