Gallery Link zum Original Bild

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo,


    ich setze meine Gallery für Artikelbilder und würde gerne nach dem Upload eines Bildes ein Link zur verfügung haben zu der Original Größe, wie bekommen wir es am besten hin?


    Danke

  • Wieso nutzt du dafür nicht die, vom Haus aus vorliegenden, Medien? ACP - Inhalt - Medien

    gute Idee, wo kann man dies im Front sehen? weil ich habe das Forum App nicht installiert.

  • Die findest du im Editor, wenn du auf Artikel anlegen klickst.



    Hochladen kannst du entweder direkt da oder über den ACP - Inhalt - Medien

  • Den Editor hast du doch nicht nur im Forum. Und du hast doch von Artikeln gesprochen. Da hast du den Editor auch.

  • Dann bleibt nur das hier. Hat Ebay keine Dateianhang-Funktion oder so, kenne mich nicht aus?

  • Aber bei eBay kann man doch Bilder hochladen. Wieso willst du die Bilder in deiner Galerie hochladen, um die dann bei eBay zu nutzen? Hat das einen besonderen Grund? Oder verstehe ich da was falsch?


    Ich frage nur aus Neugier. Du kannst das natürlich machen wie du möchtest.

  • Aber bei eBay kann man doch Bilder hochladen. Wieso willst du die Bilder in deiner Galerie hochladen, um die dann bei eBay zu nutzen? Hat das einen besonderen Grund? Oder verstehe ich da was falsch?


    Ich frage nur aus Neugier. Du kannst das natürlich machen wie du möchtest.

    ich benutze Afterbuy von hier gehen die Bilder zu eBay, Amazon und Shop hier kostet das Bilderservice für 200MB 30 Euro und das finde ich unverschämt und möchte deshalb selber eine Bilder Server einrichten und nutzen wie ich will.

  • Mit der Lupe ist schon Ok aber ich würde das es ohne das ich auf die Lupe gehe irgendwo, recht, links oder unten ein Link damit ich es auf die schnelle Kopieren kann.

    Dann bleibt nur das hier. Hat Ebay keine Dateianhang-Funktion oder so, kenne mich nicht aus?

  • Naja, auf die schnelle und recht einfach, bau dir am besten ein Textfeld über die Bildansicht der Galerie.


    Füge unter

    Smarty: image
    <div class="section galleryImageContainer"
        {@$__wcf->getReactionHandler()->getDataAttributes('com.woltlab.gallery.likeableImage', $image->imageID)}
    >


    folgendes in einer neuen Zeile ein


    Smarty
    {if $__wcf->user->userID}<div><input type="text" id="imageUrl" class="long" readonly="" onfocus="this.select()" value="{$image->getURL()}"></div>{/if}


    Wäre das Ergebnis, was nur für eingeloggte User zu sehen ist.


    Greetz

    Dark


    Nach dem Update ist vor dem Update. :S

  • oh das würde mir nun ausreichen :thumbup:sorry, wo finde ich diesem smarty:Image? ist es ein php file oder ein template?

  • Smarty steht für Template.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!