- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hallo,
ich setze meine Gallery für Artikelbilder und würde gerne nach dem Upload eines Bildes ein Link zur verfügung haben zu der Original Größe, wie bekommen wir es am besten hin?
Danke
Hallo,
ich setze meine Gallery für Artikelbilder und würde gerne nach dem Upload eines Bildes ein Link zur verfügung haben zu der Original Größe, wie bekommen wir es am besten hin?
Danke
Wieso nutzt du dafür nicht die, vom Haus aus vorliegenden, Medien? ACP - Inhalt - Medien
Wieso nutzt du dafür nicht die, vom Haus aus vorliegenden, Medien? ACP - Inhalt - Medien
gute Idee, wo kann man dies im Front sehen? weil ich habe das Forum App nicht installiert.
Die Eingebundenen Medien kannst Du im Front nicht sehen, nur über den Editor einbinden.
ich habe ja keine editor weil ich kein forum app installiert habe
Den Editor hast du doch nicht nur im Forum. Und du hast doch von Artikeln gesprochen. Da hast du den Editor auch.
ich habe ja keine editor weil ich kein forum app installiert habe
Link zur Seite?
Artikelbilder meinte ich die Artikel die ich beim eBay oder shop verkaufe.
Display MoreHallo,
Du hast doch nach dem Upload oben rechts so eine Lupe mit dem Plus:
Die Lupe kannst Du doch mit der rechten Maustaste anklicken und auf Link-Adresse kopieren klicken.
Dann bleibt nur das hier. Hat Ebay keine Dateianhang-Funktion oder so, kenne mich nicht aus?
Aber bei eBay kann man doch Bilder hochladen. Wieso willst du die Bilder in deiner Galerie hochladen, um die dann bei eBay zu nutzen? Hat das einen besonderen Grund? Oder verstehe ich da was falsch?
Ich frage nur aus Neugier. Du kannst das natürlich machen wie du möchtest.
Aber bei eBay kann man doch Bilder hochladen. Wieso willst du die Bilder in deiner Galerie hochladen, um die dann bei eBay zu nutzen? Hat das einen besonderen Grund? Oder verstehe ich da was falsch?
Ich frage nur aus Neugier. Du kannst das natürlich machen wie du möchtest.
ich benutze Afterbuy von hier gehen die Bilder zu eBay, Amazon und Shop hier kostet das Bilderservice für 200MB 30 Euro und das finde ich unverschämt und möchte deshalb selber eine Bilder Server einrichten und nutzen wie ich will.
Mit der Lupe ist schon Ok aber ich würde das es ohne das ich auf die Lupe gehe irgendwo, recht, links oder unten ein Link damit ich es auf die schnelle Kopieren kann.
Dann bleibt nur das hier. Hat Ebay keine Dateianhang-Funktion oder so, kenne mich nicht aus?
ist es möglich Teilen Menü das HTML (große Version) auf Original Bild umzustellen?
Naja, auf die schnelle und recht einfach, bau dir am besten ein Textfeld über die Bildansicht der Galerie.
Füge unter
<div class="section galleryImageContainer"
{@$__wcf->getReactionHandler()->getDataAttributes('com.woltlab.gallery.likeableImage', $image->imageID)}
>
folgendes in einer neuen Zeile ein
{if $__wcf->user->userID}<div><input type="text" id="imageUrl" class="long" readonly="" onfocus="this.select()" value="{$image->getURL()}"></div>{/if}
Wäre das Ergebnis, was nur für eingeloggte User zu sehen ist.
oh das würde mir nun ausreichen sorry, wo finde ich diesem smarty:Image? ist es ein php file oder ein template?
Smarty steht für Template.
Gruß norse
ACP - Anpassungen - Templates - Template image suchen und genannten code einfügen.
(Du brauchst allerdings vorher eine eigene Template Gruppe)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!