Reaktionen nicht vorhanden?

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo Ihr lieben,

    ich hab auf das neue Core geUpdatet und nur den Blog installiert. Leider werden in den Blogeinträgen keine Reaktionsbuttons angezeigt.

    Hab ich da was übersehen oder funktioniert das Reatkions-System rein im Blog nicht?

    Reaktionssystem ist aktiviert und alle Benutzergruppen dürfen das Reaktions-System nutzen.

    Wäre über Winks und Tipps Dankbar.

    Danke Lupo

  • Hi,

    wir selbst nutzen das Blog-System nicht (daher kann ich es nicht prüfen), aber schaue mal bitte im ACP unter Konfiguration -> Optionen, ob in der Nähe von CMS auch "Blog" auftaucht.

    Dort lassen sich dann vermutlich ebenso wie auch im CMS die Reaktionen getrennt aktivieren (oder deaktivieren).

    Das ist jetzt aber nur ein Schuss ins Blaue, ich kann es mangels Blog leider nicht testen.

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Also stand dort diese Option nicht unter Blog?

    Dann würde ich mal stark vermuten, dass es im Blog auch nicht vorgesehen ist.

    Im Thread zur Enführung des "Reaktionen-Systems in Suite 5.x" habe ich auch nichts speziell zum Blog gelesen.

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Nun bin ich irritiert. Das Bild zeigt doch ganz unten rechts, dass die Reaktionen im Blog angezeigt werden, odr?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich glaube er hätte gerne dass man auch als Gast Reaktionen hinterlassen kann 8|

    Richtig, genau das ist mein Wunsch ;)


    Das erscheint mir wenig sinnvoll, da es grenzenlos manipulierbar wäre.

    Gruß norse

    Mag sein, nichtsdestotrotz wäre ich an einem Plugin interessiert, das Gäste auch reagieren dürfen.

    Gruß Lupo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!