In einem Beitrag unangebrachte Reaktionen entfernen, wie und wo?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo,

    bei uns sind an den Forenregeln Reaktionen dran, die ich gern wieder entfernen würde, ich habe aber keinen Plan wo das möglich wäre?

    Ist das überhaupt möglich?

    oder fehlt die Option Reaktionen zu entfernen komplett?

    Weiß ich ja leider nicht, habe nichts gefunden wo man das erreichen könnte, es sollen auch nicht mit einem Schlag alle Reaktionen weg sondern eben nur an dem Bereich / Thema / Beitrag

    ist das machbar? wo hab ich es übersehen?

    Danke im Voraus

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Das Löschen von vergebenen Reaktionen wird wohl nur über die Datenbank möglich sein. Aber dann könnten die User halt trotzdem wieder neu reagieren.

  • vielen Dank euch, für die Antworten, ich habe den Bereich jetzt so eingestellt das die Reaktionen nicht aktiv sind, ich hatte aber auch nicht damit gerechnet das ein Moderator auf solche Ideen kommt und die Regeln mit einer Reaktion bedenkt ;)

    Das Thema habe ich neu geschrieben und neu Verknüpft, wäre also nicht zwingend das große Drama wenn es nicht geht, aber wäre halt eine nützliche Idee glaub ich mal ,, also nicht für alle Gruppen, aber das die Gründer zumindestens dann mal nachhelfen könnten ;)

    Danke euch für den Hinweis mit dem plugin dann werd ich das mal bei Udo nachfragen, ob er da ggf. eine 5.2er von ansetzen würde ;)

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!